Fashion

Pastellfarben: Die zarten Sommerfarben und florale Muster

Vergangenes Wochenende war ich in der Stadt „Fulda“ etwas bummeln. Die warmen Sonnenstrahlen haben mich in das Zentrum der Stadt geleitet. Ich habe den warmen Tag sehr genossen und bin durch paar Geschäfte durchgelaufen.

Das neue Must-have der Saison – kleine zierliche Blumenmuster und Pastellfarben

Zurzeit gibt es viele blumige Looks und schönste Mode in Pastellfarben und Naturtönen. Florale Dessins sind der Sommertrend und eigentlich ein beliebter Klassiker. Diese beliebte Muster und Farben machen einfach gute Laune und Lust auf Sommer.

Ich persönlich finde helle geblümte Hosen und Kleider sehr schick, deswegen habe ich mich an dem Tag für dieses auffällige Outfit entschieden. Dazu habe ich eine tolle Esprit Tasche in beige ausgewählt.

Ich nehme sie auch zurzeit sehr gerne ins Büro, da passen alle meine Sachen rein. Das Material ist angenehm weich und von sehr guter Qualität.

esprit-look-pastelfarben

Meine blumige Hose trage ich mit einem einfachen weißen T-Shirt, damit es nicht so überladen wirkt und Scharm hat.

Die rose-goldenen Flip Flops habe ich zu meiner Esprit Tasche farblich abgepasst, damit die Farben miteinander gut harmonieren.

Meine Flip Flops haben eine rose-goldene Farbe und sind mit schönen Metall-Ornamenten versehen, dadurch machen sie meinen lockeren Look noch etwas schicker.

 

Hier kann man das Muster sehr gut erkennen.  Die Hose sitzt sehr locker und ist sehr luftig. Genau das richtige für warme Sommertage.

Tipp: Dieser Look ist wunderbar für den Sommerurlaub geeignet!

Beige Esprit Tasche: Die Tasche besteht aus einem weichen pflegeleichten Stoff und die zwei Schleifen an den Seiten der Tasche machen die besonders.

Die Kette ist von BIJOU BRIGITTE und passt farblich zu meiner neuen ESPRIT Tasche.

Ich hoffe mein Look hat euch gefallen, bis Bald eure Katharina!

OUTFIT:
Tasche: Esprit
Kette: Bijou Brigitte
[Anzeige/ Advertisement / Werbung]

Previous Post Next Post

You Might Also Like