Fashion

Mokassin-Slipper von sioux

Da die Tage demnächst etwas kälter werden, habe ich mich schon mal nach bequemen Alltagsschuhen für mich umgesehen. Die Ballerinas sind mir persönlich nicht stabil genug und eher im Sommer geeignet. Und wenn es mal etwas eleganter werden soll, ist ein klassischer Sneaker auch nicht die Richtige Wahl.

Alle, die einen ansprechenden und bequemen Schuh suchen, haben mit dem Mokassin von sioux ihren perfekten Begleiter gefunden! Das hochwertige Obermaterial aus glänzendem Kalbnappa Schuhleder mit modischer Pennyloafer-Garnitur ist widerstandsfähig und flexibel. Sogar beim Ersten tragen hat nichts gedrückt oder gezwickt und ich habe keine Blasen bekommen. Das Modell, das ich mir ausgesucht habe, hat eine rutschhemmende Gummisohle und ein lederbezogenes Wechselfußbett. Genau das Richtige für mich damit ich sicher und bequem meine Spaziergänge an der frischen Luft machen kann, oder die letzten Baby Einkäufe. Da das Baby voraussichtlich im Oktober kommt, wird dieser Schuh mich auch ins Krankenhaus begleiten. Ich kann einfach rein schlüpfen und habe einen stabilen Halt, auch wenn es regnen sollte.

Dieses Modell gibt es in 6 verschiedenen Farben. Mir persönlich hat das dunkle blaue am besten gefallen, dass übrigens auch im Büro eine sehr gute Figur macht. Das Besondere an Sioux-Schuhen ist außerdem noch, dass sie von Hand gefärbt bzw. von Hand gefinished wurden und somit individuell bearbeitet. Jeder Schuh ist ein echtes Unikat. Ich habe diese Mokassins mit einem dunkelblau gestreiften Kleid und meiner Michael Kors Tasche kombiniert und habe Besorgungen in der Stadt erledigt. Man kann diese Schuhe mit Hosen genauso gut kombinieren wie mit einem Rock. Mir persönlich gefällt der Look sehr, wie findet ihr das Outfit?




[Werbung]

Previous Post

You Might Also Like