Fashion

Meine Winterausrüstung!

Ach waren die Feiertage schön. Leider  gehen die immer so schnell vorbei…

War es bei euch auch so spannend und familiär? Der Dezembermonat ist immer sehr aufregend für mich, erst kommt der Nikolaus, danach mein Geburtstag und daraufhin die Weihnachtstage und Silvester. Es gab dieses Jahr viele schöne Geschenke. Hier werde ich allerdings nur mein Geburtstagsgeschenk von meinem Mann zeigen und meine warme Winterausrüstung. Ich hoffe der Schnee zeigt noch mal, ansonsten muss ich etwas mit der Hitze kämpfen, da meine Jacke von Zara mega warm ist 🙂

Meine Winterjacke  mit künstlichem Fell ist von Zara, die ist zu hälfte von innen gefüttert und verfügt über zwei Schnüren von innen, um die Taille anzupassen. Um die Jacke zuzumachen, kann ich entweder den goldenen Reißverschluss benutzen oder die dazu gehörigen Druckknöpfe.

An den Armen wurden zwei Reißverschlüsse angebracht, die sehr stylisch aussehen.  An den Seiten der Jacke findet ihr zwei großen Taschen.

Die kuschelige Kapuze ist komplett mit nicht Echtfell bestückt, dieses Fell ist zwar künstlich aber trotzdem sehr weich und kuschelig. Der Nacken wird von der kälte sehr gut mit einem warmen Kragen geschützt.

Es gab im Dezember doch noch paar schöne Schneetage, die wir mit meinem Mann genutzt haben, um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und das weihnachtliches Ambiente auf uns wirken zu lassen. Es gab in Fulda einige schöne Feuerstellen, an denen wir ein Glühwein trinken konnten ohne dabei zu frieren.

Ich trinke sehr gerne einen weißen Glühwein, mein mann hingegen einen roten, aber beide schmecken sehr köstlich.

Bei so einem Schnee, brauche ich immer warme und stabile Schuhe, dieses Jahr wurden es welche von Tamaris, die Schuhe sind von innen gefüttert und halten meine Füße sehr warm. In der Farbe Hellblau / Petrol.

 

Wie jedes Jahr gab es auch im Dezember einen Weihnachtsbaum bei uns, das Ambiente im Haus ist gleich weihnachtlicher und die Feierstimmung kommt auf.

Unter diesem Weihnachtsbaum (links Swarovski Tüte) habe ich meinen Geburtstagsgeschenk von meinem Mann gefunden.

Dieses Jahr gab es einen hübschen Swarovski-Set, welches ich sehr gerne trage.

Die Kette hat einen großen hellbraunen Swarovski-Kristall und ist umgeben von kleinen Kristallen in der Farbe rosegold . Ich trage die sehr gerne zu einem Kleid oder einer Bluse.

Die Ohrringe sind ebenfalls mit viel Kristallen umgeben und ebenfalls für den Alltag sowie für Anlässe gut geeignet.

 

An Silvester trug ich was rotes von Asos 🙂

Ein Kleid, was mir und meiner Figur schmeichelte, welches über der Knie geht, aber trotzdem sexy wirkt, was kein Dekolletee zeigt, aber trotzdem die Brust betont .. Asos macht möglich…

 

Traut euch einfach mal rot zu tragen;-)

Die rosegoldenen Schuhe sind von Almaer Pena und passen nicht nur zum Silvesterabend.

 

Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen und bis zum nächsten mal!

Gruß aus Fulda

Katharina

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply