Fashion

Mantel in Camel: Der Trend Winter-Saison 2017

Wenn ihr nach einem klassischen Trend-Mantel sucht, den ihr auch viele weitere Saisons tragen könnt, dann wäre meine Empfehlung ein klassisch geschnittener Mantel in der Farbnuance Camel! Mantel in Camel sind bei Fashion-Blogger aus aller Welt derzeit nicht mehr wegzudenken. Diese warme Farbe lässt sich sowohl zu eleganten als auch zu sportlichen Looks kombinieren und sieht immer schick aus.

Dieser Sandton steht auch immer für zeitlose Eleganz und sorgt immer wieder für Neu-Interpretationen. Neben dem schwarzen Klassiker, Exemplaren in tristen Grau und Karomustern ist der camelfarbene Mantel dieses Jahr sehr in Mode. Dieser Look ist Elegant und modern zugleich, somit macht Fashion auch in der kälteren Jahreszeit Spaß!

Die Investition in einen camelfarbenen Trend-Mantel lohnt sich auf jedenfall, denn die Farbe an sich ist zeitlos und eine super Alternative zum Schwarz. Diesen Winter dürfen die Mäntel aber auch gerne in gedeckten Nuancen wie Dunkelgrün, Weinrot, Navyblau oder Rostrot sein.

Zu den aktuellen Trends zählt zurzeit außerdem Mäntel in Karomuster und ist schon länger nicht mehr wegzudenken.
Am schönsten sieht es auf Maxi-Mantel aus in Grau oder Rottönen. Teddyfell ist ebenfalls ein Klassiker allerdings in den letzten Jahren selten zu sehen. Aber diese Saison wird die flauschige Variante in Midilänge wieder aus dem Schrank geholt.

Mein Figurbetonter Mantel von H&M ist aus weicher, gefilzter Wollmischung. Dieses Model hat einen abnehmbaren Gürtel und einen Kragen. Ich finde die Knielänge sehr schön und auch bei kalten Wintertagen friere ich nicht damit. Diesen Mantel gibt es außerdem noch in Farbe schwarz, aber camel bleibt mein Favorit 🙂

Wie gefällt euch mein Beitrag? Freue mich auf eure Kommentare!

Bleib auf den laufenden und folge mir auf Instagram 🙂 => HIER KLICKEN!!!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply