Fashion

Bequem aber cool – legeres Outfit

Mein Geburtstagfeier Outfit am Wochenende

Am Wochenende war ich wieder mal unterwegs. Da das Wetter zumindest bei uns etwas kühler war und ich keine große Lust auf ein Kleid oder Rock hatte, wollte ich einfach was unkompliziertes anziehen. Dieser weißer Top mit schwarzen/dunkel grauen Druck von Only gehört absolut zu meinen Lieblingsteilen. Mit den schwarzen Hosen kann man einen legeren Outfit kreieren. Legere Kleidung ist bequem, macht eine Feier angenehmer und ist lässig, cool. Mein Mackup habe ich passend dazu mit Grautönen geschminkt, die Lippen dezent in hellen Nude-Ton. Mit auffallenden grünen Nagellack habe ich einen Akzent auf meine Nägel gesetzt.

Top: Only
Hose: schwarze elastische Röhrenhose von Miss RJ (75%  Baumwolle, 23% POLYESTER, 2% ELASTAN)
Schuhe: schwarze Pumps von Buffalo
Tasche: dunkel grau

25082013 (26)

 

25082013 (24)

hose

hose2

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply