Fashion

Outfit: Jersey stretch Kleid in Melange Optik

Das war doch ein bombastisches Wetter dieses Wochenende oder? zumindest bei uns in Norddeutschland gab es bis zu 17 Grad inklusive Sonnenschein! Klar das auch wir gleich was draußen machen wollen und vielleicht die letzten, warmen Herbsttage genissen. Wir sind einen Waldweg spazieren gegangen an den Forsthaus vorbei. Dabei schauen wir fasziniert die vielen bunten Bäume und Sträucher mit einem lachenden und einem weinenden Auge an. Ich kann jeden nur empfehlen, besonders an solchen schönen Tage, an die frische Luft zu gehen und die Natur zu beobachten. Das macht den Kopf frei und liefert neue Energie.


Hier hatte ich einen relativ neues Jersey stretch Kleid in Melange Optik von esprit an. Das Kleid gibt es in drei verschiedenen Farben. DARK GREY, NAVY und CHERRY RED. Ich habe mich, wie man sieht für die herbstliche Farbe „Cherry red“ entschieden und bin begeistert! Das Kleid eignet sich hervorragend für solche Familienausflüge an der frischen Luft und etwas mit Accessoires aufgewertet kann man es auch am Abend z.B zum Essen gehen tragen. Das Kleid hat einen sehr angenehmen wärmenden Stoff und sitz wie angegossen.

Ich hatte eine Jeansjacke von H&M und einen Schal dazu kombiniert. Außerdem trage ich kurze, schwarze Stiffeletten mit schwarzen Strumpfhosen.

Kleid in Melange Optik

Kleid in Melange Optik

Kleid in Melange Optik

Kleid in Melange Optik

Kleid in Melange Optik

Wie findet ihr das Kleid und das komplette Outfit? Freue mich über eure Kommentare 🙂

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply LorraineCain 2. November 2016 at 08:47

    Sie sehen so elegant lieben, erstaunlich Kombinieren 🙂

    • Alona
      Reply Alona 3. November 2016 at 10:19

      Hey Lorraine!

      vielen Dank für dein Kommentar! Jedes Feedback den wir bekommen freut uns sehr 🙂

      Schaue öfters mal auf unseren Blog vorbei 🙂

      Grüße
      Alona

    Leave a Reply