Nackenzipper Shirt Fabrizia
Fashion

Klassischer schwarz-weiß Look

Heute möchte ich euch mal meine Shopping-Ausbeute bzw. das bereits fertige Outfit von Street One zeigen. Dabei habe ich klassische Farben und Schnitte gewählt. Mit den Farben schwarz oder weiß kann man garantiert nichts falsch machen und sie lassen sich auch super und unkompliziert zu anderen Teilen kombinieren.

Klassisches Outfit von Street one

 

Nackenzipper Shirt Fabrizia Street one

Besonders das Nackenzipper-Shirt Fabrizia hat es mir an meinen schwarz-weiß Look angetan. Bin total in love mit diesem Teil! Dieses Shirt hat einen stylishen Kragen und ist im schwarz-weiß Karodesign. Der Kragen ist eine Art U-Boot Ausschnitt und liegt nicht eng am Hals an. Ein sehr schönes Details wie ich finde. Im Shop Street one ist das Shirt auch noch in einer weitere Farbe  (mocha) vorhanden. Mir persönlich hat aber der schwarz-weiß Look viel mehr zugesagt.

Dazu trage ich eine schmale Slim Fit Hose, die eigentlich eine 7/8-Länge hat 😀 da ich aber ziemlich klein bin, ist der kurze Schnitt nicht offensichtlich zu erkennen. Die Hose hatte ich ebenfalls bei Street one mit bestellt und hatte so direkt das komplette Outfit zusammen gestellt. Die Hose ist sehr bequem und weißt ein hohen Stretch Anteil auf. Es ist auf den Fotos ist erkennbar, aber sie hat einen sehr zarten und dezenten Satinschimmer.

Dazu trage ich eine schwarze Michael Kors Tasche sowie schwarze Ballerinas. Die Michael Kors Handtasche besitze ich schon länger und weiß nicht, ob man sie aktuell noch irgendwo erwerben kann. Ähnlich ist es mit den Schuhen. Wahrscheinlich hätten hier aber schwarze Pumps viel besser gepasst – da ich aber an dem Tag viel zu Fuß unterwegs war, wollte ich doch auf die bequeme Alternative ausweichen. Fürs Büro würde ich aber doch auf die Pumps zurückgreifen. Kann euch hier die Pumps von Buffalo empfehlen. Die haben immer sehr schöne Schuhe in ihrer Kollektion.

Nackenzipper Shirt Fabrizia

Outfit klassisch schwarz-weiß von Street one

Hoffentlich gefällt euch das Outfit genau so gut wie mir. Habt noch einen schönen Tag meine lieben Leser :-*

 

Eure Tascha

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply