Fashion

Guess Tasche

Was gibt es schöneres, als von seinem Lieben überrascht zu werden 😉

Eines Tages als ich von der Arbeit nach Hause kam, habe ich diese schöne Tasche bei mir auf dem Bett entdeckt, die Überraschung von meinem Mann ist wirklich gelungen 🙂

Seitdem trage ich diese Tasche beinah täglich. Die Größe ist perfekt … nicht zu klein und nicht zu groß.

Das rote Stepp-muster in Verbindung mit dem Gold sorgen bei der Tasche für einen Wow Effect, zudem schmücken die Innentaschen den Innenraum und sorgen zusätzlich für Ordnung, somit ist genügend Platz für den alltäglichen Krims Krams der Frau, wie Schminke oder Handy. Der goldener Reißverschluss rundet den Komfort komplett ab.

 

Ich hoffe die Tasche gefällt euch genau so gut, wie mir.

 

Viele Grüße

Eure Katharina

Previous Post Next Post

You Might Also Like