Chanel_OMBRE A_EYESHADOW
Beauty

CHANEL-OMBRE A PAUPIERES EYESHADOW

Letztens beim schminken sind mir meine CHANEL EYESHADOW wieder in die Hand gefallen und ich habe mich entschlossen etwas über die zuschreiben. Im Grunde genommen, kann man nur etwas gutes über CHANEL schreiben 😉 und vorallem immer GRoß :-))

Ich grüße alle die, die  jetzt meinen Artikel lesen.  Ich benutze diese EYESHADOW nicht als Tages Make-up und niemals zur Arbeit, weil das einfach zu festlich ist. Ich benutze es, wenn ich am Abend auf eine Party eingeladen bin oder tanzen gehe. Als erstes nehme ich immer einen Base für Augenlider und danach erst die CHANEL EYESHADOW. Erst kommt die dunkelgraue 84 EPATANT 4710 Farbe und als dritter Schritt nehme ich den goldenen EYESHADOW 89 VISION 5001 und tupfe es einfach mit dem Finger auf die graue Farbe darauf. Es sieht wirklich sehr schön aus. Bei Douglas bekommst du es für 32,99  Euro pro Farbe.

Vergesse nicht, du schaust immer in die Augen, wenn du mit jemanden sprichst 😉

Ich hoffe es gefällt euch 🙂 Bis zum nächsten mal.

 

Eure Katharina

 

Chanel_Eyeshadow

 

EYESHADOV-Chanel

 

EYESHADOW_Gold_Chanel

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply