Mode_Zara_Schuhe
Fashion

Casual chic Look für den Alltag

Hallo meine lieben!

Hier möchte ich euch meinen casual chic Look für den Alltag zeigen, den ich gerne öfters trage. Egal ob in die Stadt gehen oder fürs Büro, ich liebe diesen Look. Hier trage ich eine Hollister-Jeans und eine meiner Lieblingstaschen, eine Tasche von Armani. Es geht aber auch einfach eine große Tasche. Die sind praktisch, haben genügend Platz für Sonnenbrille, Geldbörse, Flasche Wasser und co. und bei spontaner Shoppingtour passt noch einiger herein.

Der Blaser rund das Outfit ab, verleiht dem ganzen eine gewisse Eleganz. Und wenn es doch noch etwas wärmer werden soll, dann kann man es schnell ausziehen.

Dieses Jahr gab es bis jetzt leider nicht soviele Sonnentage, deswegen geniese ich jeden Sonnentag und gehe gerne einfach spazieren oder ein Eis essen.

Armani_Tasche_Schwarz_Fulda_Zolando_Blaser

Fashionista_Mode

Michael_Kors_Sonnenbrille_H&M_Bluse_Tommy_Hilfiger_Uhr

Mode_Schuhe_Zara

Mein Blaser ist von Zalando

Oberteil von H&M

Hose von Hollister

Schuhe von Zara

Tasche ist von Armani

Uhr von Tommy Hilfiger

Sonnenbrille von Michael Kors

Ich hoffe mein Look gefällt euch 🙂

Viele Grüße

Katharina

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply