Es dreht sich alles um eine Bree Tasche! Bree LILLE – Clutch in nude

 20130905_153826

Das Thema des Tages! ;-) “Es dreht sich alles um eine Bree Tasche, finde den passenden Look!”

Ich habe es! ;-) Ich liebe Creme Farbe und hier unterstreiche ich mein Geschmack und somit mein Look.

Soooooo, Die Tasche! Die Bree Tasche ist wirklich, was besonderes. Das Leber ist weich, liegt ganz gut in der Hand und vor allem sehr edel! ich liebe diese Tasche. Passt für viele Anlässe, einfach essen gehen oder Geburtstage und Hochzeit. Natürlich darf man da nicht selbst die Braut sein ;-) ))  Also meine Lieben, die Tasche in die Hand nehmen und ein Look drum herum aufbauen!

Ich trage eine Cremefarbige Bluse, Creme Schuhe und eine goldene Kette dazu alles von H&M. Eine schwarze Lederhose passt perfekt dazu.

Natürlich habe ich ein passendes Make Up dazu. Goldene Farben passen perfekt zu jede Augenfarbe! Traut euch! Schwarzer Liedstrich und Wimpern richtig tuschen, dann seit ihr perfekt meine Damen. Haare trage ich hier Glatt. Glätteisen machts möglich ;-) )

Uhr von Tommy Hilfiger und los gehts. Oh Stop!! Bevor ihr aus der Tür rausgeht noch mal kurz Parfüm benutzen und zwar von Giorgio Armani “SI” ja genau ;-) jetzt aber.

Ich wünsche euch viel Spaß zum ausprobieren!!

Tasche: Bree LILLE – Clutch in nude gibt es hier für ca. 119,95 €

Liebe Grüße Katy aus Hessen

2 comments to Es dreht sich alles um eine Bree Tasche! Bree LILLE – Clutch in nude

  • kohls dresses  says:

    Der Deal in Bewegung sind eine einzigartige dritten Jahr und setzt sich bis Juli 2012

  • Ashlee  says:

    Way cool! Somе extremеly valid points! I appreciɑte you wrіting thiѕ post and also
    the rеst of the website is really good.

Leave a reply