20161215_151511
Beauty, Fashion

Weihnachtsgeschenke aus Douglas

Hallo meine lieben,

es ist bald Weihnachten und wie jedes Jahr gönne ich mir etwas von Douglas. Das Douglas fast alle Beauty Träume wahr macht ist ja bereits bekannt. Da ich Anfang Dezember einen Gutschein zum Geburtstag bekommen habe, war mein Budget etwas höhe, als sonst 🙂 Ich habe mir folgende sensationelle Produkte ausgesucht.

20161215_151537

20161215_151511

Die neue URBAN DECAY NAKED Palette war schon längst überfällig, die wunderbaren Farben machen die Augen unbeschreiblich frisch, ich bin mehr als zufrieden.

YVES SAINT LAURENT

Da halte ich mein Atem an, wenn ich meine Poudre Compacte Radiance in der Hand halte und anwende. Das Produkt ist einfach goldwert. Ich trage es nach dem Makeup auf, damit die Haut nicht glänzend erscheint und das Make up perfekt fixiert wird. Es ist fast unsichtbar auf der Haut. Außerdem wirkt die Haut sehr natürlich und frisch, darüber hinaus hält die Schminke den ganzen Tag.

CHANEL

hier muss ich direkt an Paris denken… und sage nur Chapeau!!!

Ein wunderbares Produkt. Chanel ist einfach etwas besonderes für eine Frau. Ich habe mir Poudre Universelle Compacte ausgesucht und bin sehr zufrieden.

20161215_151635

Meine Lieblings Wimperntusche!

Mit dieser Helena Rubinstein Lash Queen Mascara wachsen sogar meine Wimpern.
Es hat einen wahnsinnigen push-up Effect und erzeugt sehr grandiose Katzenaugen.

Der Lippenstift von Mac in der Farbe tropic tonic  ist stumpf-matt. Die matten Lippenstifte sind momentan sehr angesagt, da diese Produkte einen äußerst natürlichen Effekt erzeugen.
Für den Winter würde ich allerdings diese Farbe nicht mehr bestellen, ich würde eher zu einem dunkleren Ton tendieren.

Ich hoffe meine Schminke hat Euch gefallen..:-)

Viele Grüße

 

Katharina

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply