Fashion

Unsere Trauringe von Christ

Wer schon einmal eine Hochzeit geplant hat, weiß wie viel Arbeit, Zeit und Geld man in die Vorbereitungen und die Feier investiert. Nicht selten wird man gefragt, ob sich das alles für ein einzigen Tag lohnt? Würde man sich auch heute wieder für eine große Feier entscheiden? Ich würde die Frage definitiv mit einem JA beantworten. Es war der schönste Tag in meinem Leben und ich habe jede Minute davon genossen. Die ganzen Mühen die man in die Vorbereitungen gesteckt hat, haben sich gelohnt und ist nicht auch die Vorfreude, die eigentlich schönste Freude im Leben?

Inspiration

Heute möchte ich euch unsere Trauringe zeigen und von meinen Erfahrungen in diesem Punkt berichten.  Vor dem Kauf habe ich mir natürlich sehr viele Inspiration über Pinterest, Instagram und co. geholt. Wir haben uns die Modele verschiedener Anbieter angeschaut und hatten letztendlich auch schon eine genau Vorstellung von unseren Ringen. Ich fand die Variante mit einem schlichten Trauring und einem dazu passenden Vorsteckring traumhaft schön.

Vorsteckring

Mit unseren Vorstellungen und Ideen sind wir dann in die nächste Christ Filiale gegangen. Für Christ hatten wir uns zunächst rein zufällig entschieden – als wir auf die Trauringe im Schaufenster aufmerksam wurden. Wir haben uns dort beraten lassen und die Verkäuferin wusste auch direkt was wir uns vorstellen. Und dann hat Sie mir den Vorsteckring gezeigt und ich war direkt hin und weg. Noch nie hatte ich einen so schönen Ring gesehen. Dieser Ring ist aus 585er Weißgold und ist fast zu hälfte mit Brillanten besetzt (0,50 ct). Ich war direkt hin und weg. Natürlich ist so ein Schmuckstück nicht billig – im Vergleich zu der Konkurrenz ist der Preis aber wirklich gut.

Letztendlich sind die Trauringe auch die wenigen Dinge, die neben den ganzen Investitionen für die Hochzeitsfeier,einem auch noch nach der Hochzeit erhalten bleiben und ein Leben lang getragen werden. Wir waren daher bereit hier auch etwas mehr zu investieren und im Gegenzug bei einem anderen Posten zu sparen. Meinen Vorsteckring mit Brillanten finden Ihr übrigens hier.

Christ Trauringe

Trauringe

Die Trauringe wollten wir dagegen eher schlicht und massiv halten und haben uns hier daher für 950 Platin entschieden. Die Ringe wurden komplett individuell für uns zusammengestellt. Die Breite, Tiefe, Form, Gravur und die Oberflächenstruktur kann man sich nach persönlichen Wünschen zusammenstellen. Die Kombination aus dem schlichten Trauring und einem glamourösen Vorsteckring finde ich perfekt.

Welche Entscheidungskriterien habt ihr für euren Kauf gehabt oder steht es euch noch bevor?

Trauring

 

Eure Tascha

 

 

Previous Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply