Fashion

Schwarz-weiße Damen High Heels extrem heiß!!!

Ist euch draußen immer noch zu kalt? Dann braucht ihr , etwas extrem heißes auf die Füße!! Ja genau, ich habe die schon ;-)) Die Schuhe habe ich zufällig bei einem Einkaufsbummel in Frankfurt entdeckt und war sofort begeistert.

Diese schwarz-weiße High Heels sind extrem schön. Dazu trage ich Leder Hose, Gürtel von Tommy Hilfiger und passend schwarz-weißes Oberteil. Der Look gefällt mir echt gut, probiert mal aus 😉

Natürlich war ich wieder was essen 😉 Die Küche zuhause war wieder kalt. Dieses mal war ich in Idstein was essen. MMMMMM Italiener können die Pizza echt gut machen! Ich nehme gerne Pizza mit Rucola Salat, das war einfach ein Gedicht. Probiert mal 😉

mein Outfit:

– Leder Hose
– Gürtel von Tommy Hilfiger
– schwarz-weißes Oberteil mit Pünktchen
– schwarz-weiße High-Heels

Liebe Grüße Katy

Previous Post Next Post

You Might Also Like