Fashion

Outfit für den Urlaub

Urlaubsoutfit für jede Reise

Wie sehr ich auf diese Zeit gewartet habe. Sonne, Meer, Strand und einfach mal Ruhe und Entspannung! Es war eine wunderschöne Zeit in Griechenland, sehr oft muss ich an diese schöne Erinnerungen und Emmotionen zurück denken.

Heute zeige ich euch mein Urlaubsoutfit, das wunderschöne Sommerkleid was zu meinem Lieblingskleid geworden ist. Das Kleid ist sehr bequem und luftig. Ob mit Gürtel oder ohne, ich entscheide das immer spontan,  wie ich es tragen möchte. Ohne Gürtel kann ich es auch am Strand tragen bei romantischen Sonnenuntergängen.

Urlauskleid

Der Hafen in Griechenland

Natürlich war ich auch am Hafen, ich kann mich genau an diesen wunderschönen Tag errinern. Die Sonne war unglaublich heiß, deswegen habe ich natürlich an das Sonnenschutz gedacht. Diese Urlaubsstimmung kann ich nicht in Worte wiedergeben, man muss es einfach selbst erleben und auf sich wirken lassen.

Sommerkleid

Der Wind am Hafen blieb nicht verborgen

Obwohl es sehr heiß war, war es am Hafen auch windig. Zum Glück war ich nicht die einzige, die ihre Frisur ruiniert bekommen hat 🙂

Urlauboufit, Griechenland, Kleid

Das schöne Greek Essen am Hafen

Natürlich habe ich viele griechische Köstlichkeiten probiert, das griechische Essen ist einfach sensationell.

Meeresfrüchte, GriechenlandessenEssen im Griechenland, Sommersnack

Muscheln, Greek essen, Hafen in Griechenland

H&M Gürtel

Der schwarzer Gürtel mit der goldene Schnalle passte perfekt zu meinem Outfit. Manchmal sind es kleine Dinge, die alles abrunden.

Sommerkleid, Urlaubskleid, Michaelkors Tasche

Michel Kors Tasche aus Wertheim Village

Diese Tasche ist zurzeit meine Lieblingstasche und darf im Urlaub natürlich nicht fehlen.

Michaelkors Tasche, Moderne Tasche, blaue Tasche

Die Schiffe am Hafen waren einfach märchenhaft.

Märchenschiff, Sommer, Kleider, Taschen, Griechenland

Sonnenuntergang am Strand

Bei einem traumhaften Sonnenuntergang am Strand, haben wir uns zur Krönung des Tages, eine „Moet Chandon“ Champagner Flasche gegönnt.

Die wunderschöne Tage in Griechenland gehen zu Ende und es bleiben nur die schönen Erinnerungen an die zauberhafte und unvergessliche Zeit.

Sonnenuntergang, Moet Champagne, Griechenland, Sommerkleid, Urlaubskleid

Die beste Abkühlung am Strand

Moet Champagner, Strand, Romantik

Outfitdetails

Graues Urlaubskleid / H&M.

Schwarzer Gürtel / H&M.

Dunkelblaue Schuhe / Tom Tailor.

Sonnenbrille / Michael Kors.

Hellblaue Tasche / Michael Kors.

Rose goldene Uhr / Tommy Hilfiger.

Ohringe / Bijou Brigitte.

Ich hoffe mein Beitrag sowie mein Urlaubserlebnis haben euch gut gefallen.
Ich wünsche euch noch tolle Sommertage! 😉

Viele Grüße

Katharina

 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply