Fashion

Outfit: Fließendes Jersey-Stretch-Kleid

Hallo meine lieben!

und vielen Dank für die Geduld, letzte Zeit ist etwas ruhig gewesen hier in Blog. Am Wochenende waren wir wieder unterwegs auf dem Kindergeburtstag und heute zeige ich euch was ich da anhatte.

Es ist ja mittlerweile kühl geworden seit letzte Woche, trotzdem wollte ich nicht auf ein Kleid verzichten. Mit dicken schwarzen Strumpfhosen und passenden Schuhen lässt es sich auch gut bei kühlen Temperaturen Kleider und Röcke tragen! Neulich habe ich bei esprit ein fließendes Jersey stretch Kleid mit kurzen Ärmeln gefunden, das mir sehr gut gefallen hat und auch farblich zu den Herbst passt. Das Kleid ist etwas dicker das würde ich im Sommer nicht anziehen. Dazu hatte ich kurze schwarze Stiefeletten an, sieht man leider nicht auf den Bild da ich die Schuhe im Haus ausgezogen habe. 🙂

fliessendes-jersey-kleid

Ganzkörper Bild

fliessendes-stretch-kleid

von vorne

stretch-kleid

Previous Post Next Post

You Might Also Like