Fashion

Marburger Schloss Teil 2 – Outfit Strechhose und Jersey Top von Esprit

Erst vor kurzem habe ich wieder mal im Sale bei Esprit tolle Schnäppchen gemacht. Es gibt ca. zwei mal im Jahr 20% auf komplettes Sortiment. Wenn die Sache vorher schon herunter gesetzt war, dann kriegt man Teile zu einem Top Preis!
Mein Outfit bestehend aus luftig-leichten Jersey Longsleeve in „BLACK COLORWAY“ und verkürzte Strechhose in „PARADISE GREEN“ (die Farbbezeichnung ist original:) ist also von Esprit.

Die Hose sind durch ihren hohen Strechanteil Mega bequem und gehen bis zu Knöchel. An den Seiten unten ist ein kleiner Reissverschluss.

Outfit
Hose: Esprit
Top: Esprit

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Clara 10. April 2015 at 13:47

    Tolles Post und auch schöne Kombination!
    https://miamiaohaus.wordpress.com

    • Alona
      Reply Alona 11. April 2015 at 09:49

      Vielen Dank Clara!

  • Reply Eva Braun 13. April 2015 at 13:14

    Einfach aber trotzdem schick. Tolle Kombination!

    moderkleider.blogspot.com

    • Alona
      Reply Alona 13. April 2015 at 21:51

      Dankeschön! Mit etwas schickeren Oberteil kann man die Hose auch sicherlich für festlichere Anlässe kombinieren. Z.B mit einer Bluse in berge oder weiss und High Heels dazu:)

    Leave a Reply