Fashion

Letzten Sommertag genießen

Heute ist der letzte August Tag und somit der letzte Sommertag! Zum Glück ist das Wetter noch einigermaßen sommerlich und wir können die letzten Sommertage genießen und draußen verbringen. Wir haben also unseren Picknickkorb gepackt und uns auf den Weg zum nahegelegenen See gemacht. Die Mädels liegen rum, die Jungs haben Ihre Angeln mit und beschäftigen sich damit sie ständig hin und her zu schieben und immer wieder neu ins Wasser zu werfen. Ich habe ein kurzes Strandkleidchen von ESPRIT an und APART Sonnenbrille.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen letzten Sommertag, möge die Sonne bei euch sein! 🙂

 

bagersee-1

 

kwad

bagersee

bagersee-2

 

Und was machst du heute?  and what are you doing today?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply