romantische Tischdeko
Fashion

Inspirationen für den Valentinstag

Bald ist es wieder soweit – der Valentinstag steht vor der Tür. Für einige von euch ist es ein Tag wie jeder andere, andere dagegen nehmen es sich zum Anlass ihre Liebe zu zelebrieren. Es heißt natürlich nicht, dass man seinen Partner an anderen Tagen im Jahr weniger liebt als am Valentinstag, nichtsdestotrotz sollte man sich mal ganz bewusst Zeit für einander nehmen und vielleicht dem Partner auch ein klein wenig überraschen. Den wer von euch freut sich nicht darüber eine liebevolle Geste von seinem Herzblatt zu bekommen. Es sollen keine großen Geschenke sein, sondern einfach liebevoll bedachte Kleinigkeiten sein. Einige Beispiele werde ich euch nachfolgend präsentieren.

  • Frühstück
    Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber mir reicht ja oft Kaffee zum Frühstück 🙂 Nach fast 10 Jahren Beziehung habe auch ich mir mittlerweile angewöhnt mit meinem Mr. Right ganz ausgiebig zur frühstücken. Am Wochenende – versteht sich. Unter der Woche fehlt einem die Zeit dazu. Morgens muss es oft schnell gehen, auch gehen wir zur unterschiedlichen Zeiten aus dem Haus. Aber wie süß wäre es den, seinem Schatz an einem Dienstag morgen mir gedeckten und liebevoll dekorierten Frühstückstisch zu überraschen? (Bild oben)
  • Outfit
    Wir Mädels machen uns doch gerne hübsch für unsere Liebsten. Also legt euch mal ein tolles Outfit für den Valentinstag zu recht. Ich liebe derzeit die nude und altrosé Farben. Dementsprechend ist auch mein Outfit ausgefallen.

    Outfit nude rose


    outfit nude rose

    Tasche Michael Kors nude rose
    – Top: Zara
    – Blazer: H&M
    – Jeans: Hollister
    – Pumps: Zara
    – Tasche: Michael Kors
    – Uhr: Daniel Wellington

    (Die Sachen sind leider nicht aktuell und werdet diese wahrscheinlich nicht mehr bekommen können)

  • Dessous
    Nein, dazu wird es kein Bild von mir geben 😉 aber schöne Dessous sollte jede Frau im Schrank haben und falls ihr euch schon länger keine gegönnt habt, dann ist der Valentinstag doch der beste Anlass dafür. Ihr beschenkt nicht nur euch selbst, sondern macht auch euren Mann sicher eine tolle Überraschung damit. Ein paar Ideen und Inspirationen für euch:

    – ein rosa Negligees mit Spitze
    – ein Dessous Set im klassischen schwarz
    Dessous in der knall Farbe rot sollen Männer angeblich besonders ansprechen. Habt ihr schon am Valentinstag etwas geplant? Was war den die beste Überraschung die ihr einmal zum Valentinstag bekommen habt? Ich bin gespannt eure Erfahrungen zu hören!

Eure Tascha

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply