dsguided
Fashion

Gelbe Leggings von dsguided

Zurzeit haben wir nicht soviele sonnige Tage, trotzdem habe ich schon etwas von der Sonne abbekommen und es drausen sehr genossen. Einfach mal etwas Joggen und die Natur drausen geniesen. Die frische Luft tut meinem Kopf sehr gut.

Die Natur draussen ist wirklich wunderschön, auch wenn die Sonne sich öfters mal versteckt, geh ich trotzdem raus, um einfach mal die frische Luft zu schnappen. Und am besten geht das mit der bequemen Kleidung 😉 Ich habe den ganzen Tag Büro Klammoten an und wenn ich mit meiner Schwester rausgehe, dann freu ich mich, mein Körper in die bequeme Kleidung zu schmeisen. Das ist dann etwas ungewohnt für mich aber hauptsache bequem 😉

Die bequeme und steylische Leggings findet ihr im Onlineshop bei dsguided, vielen dank an dieser Stelle für diesen Präsent, ich trage es wirklich gerne.

Liebe Grüße

 

Katharina

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply