Fashion

Elegante Business-Mode

Business-Mode: Stilvolle Looks für den Office

Elegante Business-Mode fand ich schon immer sehr stilvoll. Hosenanzüge, Röcke, Blusen, sowie schlichte Hosen oder Jumpsuits. Die Mode spiegelt die eigene Persönlichkeit wieder und sorgt für einen professionellen und seriösen Eindruck.

Diesen Outfit habe ich spontan zusammengestellt. Die dunkelblaue Ralph Lauren Hose und dazu passenden dunkelblauen Gürtel. Mit der weißen Bodybluse und den schwarzen Hugo Boss Pumps lässt sich der Look optimal abrunden.

Weiße Bluse, Polo Ralph Lauren

Ralph Lauren Hose sticht hervor

Die dunkelblaue Hose aus sehr feinem und weich fallendem Stoff sind optimal für warme Tage. Ebenso sind sie auch für kühlere Bürotage geeignet. Die Hose hat an beiden Seiten „Chinohosen“ ähnliche Taschen, die super für ein Smartphone geeignet sind. Die weiße Bodybluse sorgt für eine klare Linie und harmoniert mit der schlichten goldenen Michael Kors Uhr.

Ralph Lauren Mode

Hugo Boss Pumps

Lady-Schuhe mit Stil sorgen für die optimale Haltung und für den perfekten Gang. Die schwarzen Hugo Boss Pumps aus echtem Leder sind sehr weich und bequem, zudem ist der Absatz auch nicht zu groß für lange Arbeitstage.

Die Schuhe passen gut zu Hosen, aber auch zu Kleidern und Röcken.

Hose, Gürtel, Bluse, Tasche

Body-Bluse

Der Vorteil dieser Bluse ist, das sie nicht aus Hosen oder Röcken raus rutscht.  Sie ist sehr gut tragbar und sitzt perfekt in Form.

 

Blusen, Business-Look

Michael Kors Tasche

Wie in meinem früheren Beitrag bereits erwähnt, mag ich meine neue Michael Kors Tasche sehr und ich finde das sie zu diesem Outfit sehr gut passt 😉

Die Tasche ist fast zu jedem Outfit passend, da die hellblaue Farbe sehr freundlich wirkt und den strengen Bürolook auflockert.

Michael Kors Tasche und Sonnenbrille

Dunkelblaue Fossil Ohringe und ein dezentes Office Make Up

Mein Make Up habe ich hier sehr dezent aufgetragen. Dabei habe ich Produkte
von Ritual´s, Naked Urban Decay und Artdeco benutzt. Sie sorgen für ein frisches Aussehen über den ganzen Tag hinweg.
Passend zu meinen blauen Hosen trage ich auch blaue Glasohringe mit einer dezenten Kristallfassung.

Fossil Ohringe

Ich hoffe mein Beitrag hat Euch gefallen, hier könnt Ihr ersehen, wo ich alles gekauft habe.

Business-Outfit

Bluse / H&M

Hose / Polo Ralph Lauren

Gürtel / Polo Ralph Lauren

Schuhe / Hugo Boss

Uhr / Michael Kors

Tasche / Michael Kors

Sonnenbrille / Michael Kors

Ohringe / Fossil

Make Up Puder / Rituals

Lippenstift / Artdeco

Lidschatten / Naked Urban Decay

Rouge / Urban Decay

Ayeliner / Rituals

Schöne Grüße

Katharina

Previous Post Next Post

You Might Also Like