Douglas Geschenk Tütchen

Ich habe neulich eine süße Douglas Geschenk-Tütchen als Mitbringsel bekommen. Den Inhalt sieht ihr unten in Bildern. Obwohl ich mehr als genug Pflege und Kosmetik Produkte besitze freue ich mich als Frau über jeden weiteren, vor allem neuen Produkt den ich bekomme. Ich bin auch immer auf der Suche nach einem besseren Produkt und teste gern neues.

Also habe ich meine Douglas-Tütchen geschnappt und bin auf die Terrasse, um ein paar repräsentable Fotos für euch zu machen.

 

1. Artdeco Dita von Teese Lidschattenpalette: In dieser magnetischen Lidschattenpalette von Artdeco können die Lidschatten individuell gekauft und eingesteckt werden. Insgesamt können bis zu 8 solcher Lidschatten rein passen. Einer war bei mir schon mit dabei. Die Palette kostet ca. 12,80 € bei Douglas.

 

2. Anna Sui “Secret Wish” Eau de Toilette: duftet frisch-blümig nicht zu süß oder fruchtig. Finde ich genau richtig für den heißen Alltag.

 

douglas11

3. Body Milk mit Mandelöl

 

 

4.  mango&papaya Shower Gel

 

5. CHANEL “EAU TENDRE” Eau de Toilette: riecht einfach bezaubernd. So leicht, sticht nicht in die Nase. Aber trotzdem eigenartig.

 

 

Und über den “Glückskeks” habe ich mich auch besonders gefreut und nicht nur wegen den Spruch der auf den “magischen” Zettel stand.

douglas7

 

Bei dem schönen Wetter habe ich auf der Terrassien entspannt

2 comments to Douglas Geschenk Tütchen

  • transplante capilar  says:

    Yahoo results

    While browsing Yahoo I discovered this page in the results and I didn’t think it fit

  • Elouise Prasomsack  says:

    Awsome site! I am loving it!! Will come back again. I am bookmarking your feeds also.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>