Fashion

Urlaub in Griechenland – Bikinis für den Urlaub

Passende Bikinis fürs Meer

Koffer schon gepackt? Sind die besten Bikinis auch dabei?

Für mich persöhnlich ist ein schöner Bikini für jeden Urlaub ein must have. Vorallem dort, wo es viel Publikum gibt 😉

Ich habe mir vor meinem Urlaub paar schöne Teile zugelegt und war mit der Auswahl mehr als zufrieden.

Im Urlaub, wo das Meer rauscht und die Sonne scheint, liebe ich es um so mehr am Strand durchs Wasser zu gehen und die Urlaubsstimmung auf mich wirken zu lassen.

Dieses Jahr ist es Griechenland geworden. Wir waren auf der Insel Kos am Stadtrand von Aghios Fokas, im Hotel Dimitra Beach *****. Ein sehr schönes Hotel mit direkter Strandlage und einem tollen rundum Service.

Zwei von meinen Bikinis möchte ich euch heute zeigen und erläuern warum ich mich für diese entschieden habe.

Der erster Bikini ist von Tommy Hilfiger, das besondere an ihm ist die perfekte Passform, der feste Stoff und die intensiven Farben. Der Träger ist komplett abnehmbar und mit goldenen Anhängern bestückt. Am Rücken ist ebenfalls ein goldener Verschluss, der alles an seinem Platz hält 😀

 

TommyHilfiger Bikini

 

Bei meinem zweiten Bikini von Guess finde ich das Blumenprint sehr schön. Hier ist ebenso der Träger abnehmbar. Perfekt um sich Streifenfrei zu sonnen, und ohne Angst zu haben das, dass Oberteil verrutscht. Zudem liegt der Stoff sehr angenehm auf der Haut.

Ich hoffe mein Beitrag gefällt euch und auch Ihr findet einen schönen Bikini der euch bei eurem nächsten Urlaub begleitet.

Viele Grüße

Katharina

 

 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like