Fashion

Mit Allover-Print Kleid zur Ferrero Jubiläum!

Ende September hat Ferrero ihren 70 Jubiläum gefeiert und die ganze Familie von Mitarbeitern war eingeladen! Es waren viele weiße Spitzdach-Pagoden Partyzelte aufgebaut in denen man Essen und Getränken holen konnte oder aber auch sich die Geschichte von Ferrero schmecken lassen 🙂
Auch an Kinder hat man gedacht und auf den Spielfelder verschidene Aktionen und Spiele aufgebaut. Alles in allem eine sehr gelungene Feier!

Das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt und wir haben einen wunderschönen Familientag draußen verbracht. Ich hatte einen fließendes Kleid in Farbe grau an. Der dekorative Allover-Print auf den Kleid mit modischen Dreiviertelärmel und ausgestellten Rock kreieren einen femininen Look. Dazu die bequemen Ballerinas. Auch meine blaue Liebslingstasche von Michael Kors dürfte nicht fehlen.

Wie findet ihr mein Outfit? freue mich über euren Feedback 🙂

Outfit:
dress: esprit
shous: buffalo

Previous Post Next Post

You Might Also Like