Kommentare zu: Michael Kors Sonnenbrille http://fashionista-blog.de/michael-kors-sonnenbrille/ lass dich inspirieren Thu, 03 Nov 2016 08:19:59 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.5.4 Von: Maggy http://fashionista-blog.de/michael-kors-sonnenbrille/#comment-46493 Sun, 21 Aug 2016 21:52:13 +0000 http://fashionista-blog.de/?p=3967#comment-46493 Ich bin an deinem Beitrag hängen geblieben, weil ich auch ein rieisger Michael Kors Fan bin. Allerdings von seinen verspielten Armbändern. 🙂 Nun habe ich mir auch mal seine Sonnenbrillen angeschaut und muss sagen, dass sie echt stylisch sind. Dir steht die ausgewählte Sonnenbrille auch verdammt gut! 🙂 Falls du dir auch mal die wundervollen Armbänder anschauen möchtest hier ein Link zu den tollen Stücken: ella-juwelen.de/MichaelKors

Liebe Grüße, Maggy

]]>