Fashion

Schönes Wochenende

Wochenendoutfits

Am Wochenende hat Katy mich und die Tascha (auch Autorin dieses Blogs) spontan zu sich eingeladen. Sie hat sich wirklich viel Mühe gegeben um uns einen schönen Empfang zu bereiten. Zum Beweis stelle ich hier ein Paar Bilder von Ihren Leckereien Online. Die Salate sind gesund, lecker und schnell gemacht.

Dabei wurden Urlaubsbilder angeschaut, Urlaub-Outfits diskutiert (Tascha hat Ihren Urlaub in Griechenland noch vor sich) und gemütlich Sekt getrunken.

Unten sieht ihr dann noch die Outfitbilder die wir später gemacht haben.

1. Avocado Salat

2. Hähnchen Filet Salat mit Pfirsich, Ruccola, Tomaten, Pfirsichlikör und Senfsauce

3. Oliven/Schafskäse Antipasti mit Baguette

 

Nach dem schlemmern haben wir uns einen „Verdauungsspaziergang“ gegönnt und gleich ein Paar Outfit-Bilder für euch geschossen. Da es schon gegen Abend war, sind die Lichtverhältnisse leider nicht besonders gut. Ich hoffe ihr verzeiht mir das.

Outfit Tascha:
Shorts: H&M, Oberteil: Bluse von H&M,  Ohrringe: Swarovski, Schuhe: Flache Sandalen von Lacoste , Tasche: Le Pilage von Longchamp

Die blauen Mustershorts hat die Tascha zusammen mit der Bluse bei H&M gekauft. Früher haben wir einfach Teile eingekauft die uns gefallen haben und hinterher oft überlegt, mit welchen Kleidungsstücken diese zusammen passen. Heute kaufen wir oft gleich das komplette Outfit passend dazu. So hat man immer ein komplettes abgestimmtes Outfit.

Outfit Alona:
Rock: Esprit Rock, Oberteil: Esprit, Schuhe: Buffalo Ballerinas, Tasche: Lipsy von Zalando

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Katharina 19. August 2013 at 00:51

    Ja es hat Spaß gemacht Mädels!!! Jetzt bestelle ich mir mal eine neue Tasche!! Zalando hats wieder drauf mit fantastischen Taschen 🙂

  • Reply Hank Pelkey 21. September 2013 at 19:43

    I truly appreciate this post. I’ve been looking all over for this! Thank goodness I found it on Bing. You have made my day! Thx again

  • Leave a Reply