Winter 2017 einfach lässig
Beauty

Cooler Winter-Look: Karo Hose

Wie ich diese Schneetage liebe, wenn trotz Schnee und kalten Temperaturen, die Sonne scheint und die Lust zum spazieren gehen macht. Dann kann ich den Winter wirklich genießen, obwohl ich ein totaler Sommer-Mensch bin. Im Winter müssen wir nicht nur Grautöne und Schwarztöne tragen, sondern auch Farbe wagen. Wenn ihr meine Beiträge verfolgt, dann habt ihr bereits mitbekommen, dass ich auch gerne mit Farbe kombiniere.

Winter Look

Hier z. B. ein lässiger Winter-Look: ein pinker Pullover von Ralph Lauren, passt perfekt zu meiner Karo Hose und der rote Guess Tasche. Die Tasche habe ich bereits in meinem letzten Beitrag gepostet 🙂

Natürlich dürfen bei dieser Jahreszeit die Handschuhe nicht fehlen, hier trage ich eine dunkelbraune Lederhandschuhe, die sich auch in der Karo Hose wiederfindet.

Winter 2017

Ein langer schwarzer Cardigan hält die knalligen Farben im Ramen, so dass es nicht zu bunt wirkt, und ist auch sehr angesagt.
Meine Schuhe von Tommy Hilfiger besteht aus Wildleder und kommt mit seinen Lederbändern am Knöchel sehr cool und zugleich schick rüber.

Tommy Hilfiger Schuhe

Die warme Mütze darf man ebenfalls nicht vergessen, diese habe ich zu Weihnachten von meinem Verlobten bekommen, diese hat er bei uns in Fulda in einer kleinen  Boutique gekauft . Sie ist sehr warm und in vielen unterschiedlichen Farben erhältlich.

IMG_0282

Tommy Hilfiger Wertheim Villige

Michael Kors Sonnenbrille

Meine Sonnenbrille von Michael Kors darf mich selbstverständlich, auch wie im Sommer stets begleiten, ohne sie wär ich nicht ich selbst :-))

mein OUTFIT:
Mütze: Campo
Pullover: Ralph Lauren
Hose: Orsay
Cardigan: H&M
Schuhe: Tommy Hilfiger
Handschuhe: Vikers Glove
Schall: Amazon
Sonnenbrille: Michael Kors
Tasche: Guess

 

ich hoffe mein Beitrag hat Euch gefallen, bis zum nächsten Mal 😉

Eure Katharina

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply