Fashion

Wenn der Postmann 2x klingelt – können es auch Blümen sein

Sag es durch die Blume

Ich denke jeder freut sich über einen schönen Blumenstrauß! Natürlich habe auch ich mich riesig gefreut als ich ein bekam. Das ist viel persönlicher als eine Gratulation auf Facebook und co.

Was gibt es Schöneres als Freunde oder die Familie mit einem schönen Blumenstrauß zu überraschen? Hat man selber keine Zeit zum Blumenladen zu gehen oder ist man vielleicht in einer anderen Stadt kann die Lieferung auch online beauftragt werden. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Bestellung schon weit im Voraus getätigt werden kann, so verpasst man es nicht die Geburtstagsblumen rechtzeitig zu schicken.Was macht einen guten Blumenlieferdienst aus?

Zunächst sollte man sich die Auswahl auf der Internetseite gut ansehen. Sind die Sträuße schön zusammengestellt, gibt es verschiedene Modelle oder sind es 08/15 Gebinde, die angeboten werden? Manche Anbieter ermöglichen es, die Sträuße selber zu gestalten – hierzu ist einiges an Geschick gefordert; wer auf Nummer sicher gehen will, sollte lieber einen Standardstrauß nehmen. Eine gute Kaufberatung, die oft angeboten wird, ist hier sehr hilfreich. Weiter ist bei der Auswahl der Blumen die Lieferung an sich entscheidend. Sind die Blumen gut verpackt und kommen frisch an? Wie wird geliefert, per Post oder per Boten; wie sind die Lieferzeiten? Und zu guter Letzt soll auch die Zahlung sicher und einfach online abgewickelt werden können.Welche Anbieter gibt es?Für die Lieferung der Blumen kann aus einem großen Angebot an Anbietern ausgewählt werden, viele davon haben ein spezielles Konzept. Flora Prima zum Beispiel setzt auf nachhaltige Blumen die unter guten ökologischen und sozialen Bedingungen gewachsen sind. Fleurop arbeitet mit lokalen Floristen zusammen, so sind die Lieferwege kurz und es wird regional gefertigt. Weitere Anbieter sind z.B. Jollyflowers, Valentins, Blumenfee oder FlotteBlume.de.

Weitere Infos zu diesem Thema finden Sie im kostenlosen Ratgeber Blumenlieferservice unter www.blumenversand24.com.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply