Fashion

Outfit: Weisse Bluse mit Bleistiftrock

Mein heutigen Outfit hatte ich am Sonntag zum „Geburtstag-Frühstück“ getragen. Die Bluse ist luftig leicht in weiß und von Mango. Drunter trage ich noch einen Spaghetti-Top, weil die Bluse durchsichtig ist. Dazu habe ich einen Bleistiftrock  (hier ein ähnlicher) von H&M kombiniert die etwas höher tailliert ist.


Die Buffalo Cap Toe Sandalette habe ich zwar schon länger, aber die gibt es immer noch im Shop in verschiedenen Farben zu haben. In diesen Outfit habe ich viele Komplimente bekommen und füllte mich die ganze Zeit wohl. Auch als es gegen Mittag etwas heisser wurde, habe ich gar nicht geschwitzt. Mit dem Rock kannst du zwar keinen Marathon laufen aber dafür siehts gut aus 🙂 Wie findet ihr das Outfit?

weisse-bluse-mango

rock-hm-bluse-weiss

rock-berge-hm

knielang-rock-hm

buffalo-sandaletten

bleistift-rock-hm

Outfit
skirt: H&M, blouse by Mango

Previous Post Next Post

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Katrin 9. Juni 2015 at 18:00

    Ich liebe deinen Look! Pencil Skirts sind einfach immer toll und die weite Bluse dazu ist perfekt kombiniert! Die Sandalen sind sehr schön, ich trage zu solchen Outfits aber auch gerne nudefarbene Pumps oder Sandaletten. Toller Blog übrigens und schöne Inspirationen! Lieben Gruß, Katrin von http://purpleglory.de

    • Alona
      Reply Alona 10. Juni 2015 at 21:44

      Hi Katrin!

      vielen Dank! die Kombi mit den nudefarbenen Pumps ist sicherlich auch sehr gute Wahl!

      liebe Gruesse
      Alona

  • Reply Aylin 25. April 2016 at 12:02

    Das ist wirklich eine schöne Bluse. Ich mag einfach diesen dezenten, klassischen Look. Toll, dass es sowas zu diesem Preis gibt. Viele schöne Blusen findest du auch bei Eterna, teils auch mit gewagterem Design. Vielleicht ist da etwas für einen weiteren Artikel von dir dabei 🙂

    LG,
    Aylin

  • Reply Shanna Bruch 29. Juni 2016 at 20:05

    WOW Alona. Dein Outfit ist ja wirklicn klasse! Genau wie Aylin finde ich die Bluse besonders schön. Hast du vielleicht einen Tipp, wo ich ähnliche Schuhe so wie du sie trägt herbekommen kann? Danke dir für deinen Beitrag und viele Grüße von mir, der Shanna vom Blog http://www.stylecollect.de/. Freue mich auch schon auf weitere Outfits von euch.

    • Alona
      Reply Alona 1. Juli 2016 at 09:50

      Hallo Shanna,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Wie ich gesehen habe gibt es die Schuhe wohl nicht mehr in der Farbe. Die Schuhe findest du aber in anderen Farben hier.
      Grüße
      Alona

    Leave a Reply