Fotografy

VILA VITA Rosenpark Restaurant

Ende Dezember hatte meine Freundin ihren 30 ten Geburtstag in „Vila Vita Rosenpark,“ von den meisten nur „Rosenpark“ genannt, gefeiert. Das ist ein schicker 5 Sterne Restaurant mit Hotel und einem Cafe und befindet sich in Marburg. Ich denke ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass Rosenpark zu den besten Restaurants und Hotels weit und breit gehört. Wir haben den Abend sehr genossen und waren mit dem Essen und Service sehr zufrieden! Bis jetzt kannte ich nur Rosenpark Cafe und habe die köstlichen Torten auch schon für private Feier bestellt. Man kann in den Cafe wunderbar für ein bezahlbares Preis schön Frühstücken gehen. Im Restaurant war das für mich das erste mal und bestimmt nicht das letzte mal. Der Abend wurde mit einem von meiner Freundin bestellten Torte abgerundet und wurde mit Kerzen und Tortenfontänen serviert!

Bilder sagen mehr als 1000 Worte… siehe selbst 🙂

VILA-VITA-Rosenpark-dekoration

VILA-VITA-Rosenpark-essen

Ein sehr leckere „Gruß aus der Küche“. Das war ein „Lachs-Mozzarela Schaum“

VILA-VITA-Rosenpark-hotel

VILA-VITA-Rosenpark-restaurant

VILA-VITA-Rosenpark-tisch

VILA-VITA-Rosenpark-tisch-2

Das 3-Gänge Menü wurde extra für meine Freundin nach ihren Wünschen zusammengestellt.

VILA-VITA-Rosenpark-vorspeise

Vorspeise

VILA-VITA-Rosenpark-vorspeise-butter

Brot und 3 verschiedene Butter Sorten

rosenpark-feier

rosenpark-feier-champagner

rosenpark-feier-outfit-klei

rosenpark-feier-torte

rosenpark-feier-torte-2

rosenpark-hauptspeise-fisch

rosenpark-hauptspeise-rindf

rosenpark-torte-feier

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply