Beauty

URBAN DECAY Kosmetik

Schöne Grüße aus herbstlichen Schwalmstadt!

Heute möchte ich euch meine neue Produkte von URBAN DECAY zeigen. “ Powder Blush und Eyeshadow “ Die herbstliche RAPTURE Farbe von Powder Blush unterstreicht  meine Wangen und gibt meinem Gesicht eine feine Kontur. Die Farbe hält 8-Stunden und sieht natürlich schön aus. Die Verpackung liegt sehr gut in der Hand und hat einen glamourösen Glanz.

EYESHADOW PRIMER POTION Anti-Aging gehört zu meinem Lieblings Produkt und darf auf meinem Schminktisch niemals fehlen. Ich trage es vor den Lidschatten  auf meine Augenlider auf. Mit diesem wunderbaren Produkt hält meine Lidschatten-Farbe den ganzen Tag.

Die beiden Produkte könnt ihr hier bei Douglas bestellen und selbst ausprobieren 😉 Afterglow Powder Blush    und EYESHADOW PRIMER POTION

Urban_Decay

Liebe Grüße

 

Katharina

 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply