Fashion

Top Bauchfrei mit Spitze Blumen Muster

Dieses Jahr ist es total Trend ein bauchfreies Oberteil zu tragen, entweder mit hochgeschnittene Hosen oder Leggings. Wie schon bereits von Alona erwähnt, haben wir sehr tolle Sachen von dsguided geschenkt bekommen, vielen Dank an diese Stelle auch von mir für die schönen Präsente. Ich habe mir kurz überlegt was ich als erstes trage und wie ich es kombiniere und mich für das tolle Oberteil und Leggings entschieden. Es ist ein sehr toller und sommerlicher Outfit.

Das Oberteil hat sehr angenehmen Stoff und sieht sehr hochwertig aus, ich kann es mir sehr gut für Sommerurlaub vorstellen oder einfach mal für den Club. Dieses Oberteil wird im Urlaub mit langen weißen Rock einfach fantastisch aussehen. Ich habe dazu eine Leggings genommen und finde es passt auch sehr gut dazu, die Sonnnstrahlen haben meinen Bauch gewärmt.

Lasst Euch einfach insperieren 🙂

OUTFIT

Leggings
Top aus Spitze

 

Liebe Grüße

 

Katharina

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Clara 15. April 2015 at 08:37

    Tolles Post und auch sehr schicke Kombinationen!

    http://www.persunkleid.de/abendkleid-schwarz-c92/

    • Alona
      Reply Alona 15. April 2015 at 21:06

      Danke dir! Ich finde die Kombination auch sehr gelungen 🙂

    Leave a Reply