Fashion

Tschibo Schal und Mütze

schibo-view

 

Ich kann wirklich nicht an Tschibo Stand vorbeigehen ohne mir die Sachen näher anzuschauen. Jede Woche werden die Produkte nach „Thema“ präsentiert. Bei der „Backwaren-Woche“ habe ich mir damals alle Backformen, Tortenhalter usw. eingekauft und bei „Badezimmer-Woche“ passende Zahnbürsten Becher und Bademantel. Die Qualität ist immer gut und ich war bis jetzt immer zufrieden.

So habe mir vor ca. einer Woche ein tollen Schibo Schal und Mütze ergattert. Den Tube-Strickschal in Taupe der in sich verdreht gestrickt ist, sorgt für einen schönen Fall und kostet 10,95 €. Dazu passende Strickmütze kostet 6,95 € ist kuschelig weich und wärmend. Beides gibt es auch in „Rostrot“ an jeden Tschibo Stand. Für die Mütze was es bis jetzt noch nicht kalt genug, aber der Schal hatte schon öfters seinen Einsatz 🙂 Schibo ist übrigens auf Rang 7 von allen deutschen Onlineshops. Die Qualität kommt eben gut an!

 

schal-schibo

schibo-outfit

schibo-outfit-detail

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Das Winterpärchen - 1 Klick Shopping 16. November 2013 at 12:16

    […] kann noch ein wenig Farbe ins Outfit bringen, ist dabei aber nicht so aufdringlich wie ein Schal. Vielleicht geht es nur mir so, aber dadurch das man Schals auch in Gebäuden tragen kann, fallen […]

  • Leave a Reply