Beauty

Sahne-Honig Gesichtsmaske

Von Zeit zur Zeit ca. alle 4 Wochen verwöhne ich mein Gesicht mit einer Maske. Die Gesichtsmaske ermöglicht die Entfernung von abgestorbenen Hautzellen, pflegen und entspannen die Haut. Eine Sahne-Honig Gesichtsmaske ist sehr wirkungsvoll und einfach selbst gemacht. Der Vorteil bei der selbstgemachten Maske ist, dass man genau weiß was drin ist. Natürlich sind die Möglichkeiten und Variationen sehr groß. Man darf hier Kreativ werden:)

maske honig sahne

Muss auch mal sein: Zeit für sich selbst nehmen!

Du brauchst:

-2 Eßlöffel süße Sahne
– etwas Honig
– 3 Eßlöffel Quark

2 Eßlöffel süße Sahne in einen Topf gegeben, danach bei schwacher Hitze den Honig darunter mischen. Die Maske vom Herd nehmen und 3 Eßlöffel Quark hinzufügen. Die Masse wird recht flüssig. Auf das Gesicht auftragen, Augen und Mund aussparen. 15 Minuten einwirken lassen. Gut abwaschen und das Gesicht eventuell hinterher eincremen.

 

weiterführende Infos:

Für mehr Informationen bezüglich Gesichtspflege und Masken gibt es auf www.stylesy.de. Ausserdem kann dort kostenlos ein E-Book heruntergeladen werden.

 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply