Overall
Fashion

Overall elegant

Sommer ist da!!!
Ich grüße euch meine lieben, die unseren Blog verfolgen!!
Da wir bis Juni noch Winter hatten, dürfen wir uns jetzt über 38 Grad nicht beschweren 😉 Es ist warm… als ich heute Nacht aufwachte, habe ich in ersten Moment gedacht, ich wäre in Ägypten in einer Wüste aufgewacht, aber nach 30 Sekunden kam mein Verstand wieder zu mir, ich war doch noch in meiner Wohnung ;-P

Heute zeige ich euch wie ich bei solchen Temperaturen unterwegs bin. Ein spontanes Foto mit Overall. Ich finde diesen Sommer Outfit sehr luftig und elegant. Es ist Schulterfrei und hat ein Gummi um die Brust, so kann der Overall  nicht runter fallen. Genauso gibt es Gummi am Knöcheln, das macht den Fuß sehr elegant, so kann man dazu auch elegante Schuhe tragen, es sieht wirklich gelungen aus. Der Stoff liegt sehr leicht und luftig an der Haut und klebt nicht :-P)))

Perfekte Kleidung für Sommer. Ihr dürft diesen nicht vergessen, wenn ihr in den Urlaub fährt! Glaubt mir, es wird euren Tag retten.

Diese Overalls gibt es zurzeit überall zu kaufen.  Ich wünsche euch schöne sonnige Tage!! 🙂

Eure Katharina

 

 

overall_sommer

 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply