Fashion

Outfits: Neu Cardigans und Pullover von H&M

Outfits: Neu Cardigans und Pullover von H&M

Heute zeige ich euch was ich mir in den letzten Tagen geholt habe. Die Herbst Tage sind kalt und da möchte ich etwas warmes und kuscheliges tragen, womit ich mich wohl fülle. Unten sieht ihr in Detail wie meine „Neulinge“ aussehen und das beste ist, ich habe Sie alle (Pullover) bei H&M reduziert erworben 🙂 Der graue Cardigan ist dasselbe wie der in blau deshalb habe ich nur von blauen Bilder gemacht. Ich finde die Teile perfekt für Büro oder Uni. Die sehen nicht so langweilig aus. Dazu habe ich meine bereits vor ein paar Wochen gekauften „Zign Stiefeletten“ kombiniert. Die sind toll! Ich werde aber erst nächstes Wochenende die Gelegenheit haben die ganzen Tag zu tragen, aber in der kurzen Zeit in der ich die getestet habe, haben Sie sich super bequem angefüllt.

Today  I show you what I’ve got in the last days. The autumn days are cold and I want something warm and cuddly bear, which I fill myself comfortable. Below you see in detail how my „newbies“ look and is the best I have reduced all of you 🙂 acquired (sweater) at H&M. The gray cardigan is the same as the one in blue is why I’ve only made of blue images. I find the items perfect for the office or university. The do not look so boring. In addition I have combined my already purchased a few weeks ago „Zign Ankle Boots“. They are great! But I will until next weekend to have the opportunity to wear the whole day, but in the short time in which I have tested, you have super comfortable stuffed.

 

Outfits: Sweater by „H&M“, Ankle Boots by „Zign“

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply patricia 16. Januar 2015 at 14:04

    hallo, hast du den schwarz weissen zick zack pulli von h & m noch? ich suche den schon lange und wollte gern wissen ob du den eventuell verkaufst? danke, viele grüße, patricia

  • Leave a Reply