Outfit Zara Mantel beige
Fashion

Outfit: Zara Mantel

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein Outfit für die kalten Wintertage präsentieren. Auf den Bildern trage ich diesen tollen Zara Mantel in beige. Der Mantel hat goldene Applikationen und wird mit einem Reißverschluss und Druckknöpfen verschlossen. Zusätzlich sind zwei  Riemchen in cognac braun angebracht. Insbesondere gefällt mir auch die riesige Fellkapuze am Mantel. Gekauft hatte ich den Mantel bereits vor einigen Monaten und damals noch 160€ dafür bezahlt. Habe aber neulich gesehen, dass es den Mantel jetzt im Zara Schlussverkauf für gerade mal 100€ zu kaufen gibt. Ich würde empfehlen euch diesen mal näher anzuschauen und vielleicht noch ein super Schnäppchen zu machen 🙂

Passend zum Zara Mantel trage ich einen Schlauchschal und eine Kapuze in den Tönen braun-beige. Meine absoluten Lieblings Winterstiefel sind die von Hub. Diese garantieren warme und trockene Füße bei solchen kalten und nassen Wintertagen. Die Hub Stiefel sind aus einem dunkel  braunen  Leder und Innen mit Fell gefüttert.

Zara Mantel beige

 

Eure Tascha

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Jenny 9. Januar 2015 at 10:49

    Der Mantel sieht warm aus 🙂 Das ist meiner Meinung nach ebenso wichtig, wie der Look! 🙂
    Ich trage sehr gerne diesen Fake Fur Mantel http://www.mondialmode.com/shop/tarajarmon.html, der ist auch wirklich warm.
    Ich finde es immer super, wie man auch Mäntel oder eben Basic Kleidungsstücke kombinieren und somit zu etwas Besonderem machen kann!
    Sieht gut aus!
    Einen schönen Winter noch!
    Lg Jenny

  • Leave a Reply