outfit-kleid-schwarz-weiss
Fashion

Outfit: Schwarz-Weiss

Zur einem Winter freundlichem Outfit zähle ich auch schwarz-weiße Kleidung. Sehr angenehm und warm auf der Haut zu tragen und dazu noch sexy und elegant!

Ich war wieder mal mit meinen Freundinnen unterwegs. Zuerst waren wir etwas essen anschließend tanzen in einem Nachtclub.

Das Kleid finde ich echt toll! Es ist sexy und zeigt nicht so viel Haut jetzt beim kaltem Wetter. Ich trage absichtlich schwarze Strumpfhose dazu, finde passt einfach besser zu schwarz-weißen Kleid.

Die Schuhe finde ich auch ganz toll dazu, Mädels probiert mal, ich habe mich damit sehr wohl gefüllt und viele Komplimente gesammelt;))!

 

 

 

 

 

Outfit:

Das Kleid: Sheinside

Die Schuhe: Zara

Die Tasche: Kaufhof

Die Uhr: Tommy Hilfiger

Das Armband: Fossil

Die Halskette: Bijou-Brigitte

 

Ich hoffe es gefällt euch;)!

Liebe Grüße

 

Katy

 

 

 

 

 

 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply