Fashion

Outfit: Rotes Kleid

Hallo ihr lieben! Ihr habt sehr lange von mir nicht mehr gehört… Ich bin für paar Monaten untergetaucht:))) Was allerdings nicht heißen soll, dass ich in der Zeit mich nicht für Mode interessiert habe, ganz im Gegenteil!

Ich freu mich sehr euch heute mein Geburtstags Outfit präsentieren zu dürfen!!:))

Mit rotem Polyester Kleid und mit Mai Piu Senta schwarzen Pumps habe ich die ganze Aufmerksamkeit von mein Gästen auf mich gewonnen.;))

Das Kleid finde ich echt Klasse, sehr bequem und passt sich dem Körper sehr gut an.

Nach meinem Geburtstag war ich kurz in der Stadt unterwegs und habe passenden Schmuck dazu gefunden. Ich und meine Freundinnen lieben es.

So liebe Shopping Queens traut euch auch mal knall rot zu tragen, vertraut mir es sieht einfach fantastisch aus!

 

Outfit:

Das Kleid : Tally Weijl in 34

Die Schuhe: Zalando

Der Schmuck: Family

Nagellack: dm von p2 020 lovesome 10 ml

Lippenstift: ESTEE LAUDER Pure Color Envy 340 Bei Douglas

 

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe das ihr mein Look auch mögen tut!

 

Liebe Grüße

 

Katy

 

 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply