outfit-hotpans-oberteil-blau-türkis-3
Fashion

Outfit: Oberteil und Hotpans in türkis

Laut dem Bericht von www.farbe-und-stil.info ist türkis die neue Trendfarbe des Sommers 2014. Überall in Online-Shops findet man nun türkise Blusen und Shirts, türkise Hosen, türkise Tops, türkise Kleider und Bikinis. Wie z.B hier bei Zalando. Da waren sich die Designer offensichtlich einig. Türkis lässt sich gut mit vielen Farben kombinieren unter anderem mit weiß, gelb, grüner mintton, zartrosa oder schwarz. Ich habe mich für ein Outfit in komplett türkis entschieden, wie findet ihr das?

outfit-hotpans-oberteil-blau-türkis-4

outfit-hotpans-oberteil-blau-türkis-2

Even&Odd Shorts – turquoise: 22,95 €


Victoria Delef Plateausandalette – jade


Victoria Delef Sandale – jade

Previous Post Next Post

You Might Also Like