jeansrock-esprit-top-blau
Fashion

Outfit: kurzer Jeansrock mit Sandaletten

Mein heutigen Outfit habe ich mit dem kurzen Jeansrock in Used Look gestartet. Dazu habe ich einen blauen Top und weisse Sandaletten kombiniert. Ich mache das generell immer so dass ich mein Outfit mit einen für mich wichtigen Teil anfange und den Rest dazu kombiniere. Wer GNTM verfolgt hat, hat vielleicht mitbekommen wie auch Herr Joop bei einer Challange bei der die Mädchen ein Outfit für die Heidi zusammenstellen sollten, empfohlen hat das Outfit immer mit dem wichtigsten Teil anzufangen.
Wir haben ja im Moment so ein Zick-Zack Wetter. Mal ist das so warm das man was kurzes anziehen kann und kaum ist die Sonne weg ist es ziemlich kalt. Aus diesen Grund habe ich auch oft ein Jäckchen oder Cardigan dabei den ich in so einen Fall schnell drüber anziehen kann. Aber es ist ja erst Mai und der Sommer kommt ja noch.. hoffe ich!

jeansrock-esprit jeansrock-esprit-top-blau-2 jeansrock-esprit-top-blau-3 jeansrock-esprit-top-blau-4 jeansrock-esprit-top-blau-5 weisse-sandalletten

OUTFIT:

skirt: esprit
top: esprit
sandals: deichman
cardigan: h&m

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply