Fashion

Outfit – H&M Bluse in beige

Ein Modetrend: edle Seidenblusen in zarten Pastelltönen

Auch letztes Wochenende war ich wieder mal unterwegs. Mein Outfit wählte ich spontan in letzter Minute aus. Ich habe mich diesmal für eine H&M Bluse in beige entschieden mit schwarzen Rock und roten Tasche. Meine Füße waren mit Stiefeletten von Zign geschmückt. Endlich hatte auch meine rote Tasche Premiere gehabt. Es gab bis jetzt noch keine Gelegenheit die „auszuführen“. Und mit einer roten Tasche bin auch etwas vorsichtiger was kombinieren angeht. Diesmal fand ich, dass die rote Tasche gut dazu passt. Was meint ihr?

EN:

Last weekend I came out againd. My outfit I chose spontaneously out at the last minute. I chose this time for H & M blouse with black skirt and red bag. My feet were adorned with ankle boots by Zign. Finally had my red bag premiere. There was as yet no opportunity to „perform“. And with a red bag’m also a bit more cautious combine terms. This time I found that the red bag fits great with it. What do you think?


I was wearing:

fashionblog-hm-bluse-rock

fashion-blog-hm-bluse-rock

fashion-blog-rote-tasche

blouse: H&M
skirt: H&M
shoes: black ankle boots by „zign“
bag: by Aldo

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Inasbeautytkep 24. Februar 2017 at 09:45

    Moin , ich hab mal eine Frage. Ich recherchiere nach einem preisgünstigen Wimpernserum für meine Wimpern. Ich selbst empfinde meine Wimpern als ungewöhnlich lütt und auch mit dem Wimperntusche habe ich nur mäßige Erfolge. Mit welchem habt ihr hervorragende Erfahrungen gesammelt? Auf dieser Homepage habe ich gesehen das das Quick Eye Lash ganz absoluter Wahnsinnsein soll.

  • Leave a Reply