Fashion

Outfit: feinstrick Pullover mit Jeans und Boots

Am Sonntag hatten wir schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Frühling erleben dürfen. Es war bei uns sehr warm und sonnig. Natürlich habe ich diesen Wetter ausgenutzt und einen langen Spaziergang gemacht. Diese Gelegenheit habe ich genutzt um gleich ein paar frische Outfit-Bilder für euch im Blog zu machen. Es gab leider letzte Zeit viel zu wenig von mir. Ich finde einfach die Bilder drin zu langweilig und eintönig und draußen war es zu ungemütlich 🙂

Die gefütterten Buffalo Biker Boots in dunkel braun sind neue, bequem, warm und sehen einfach top stylisch aus. Auch die schwarzen s`Oliver Jeans sind relativ neue und können meiner Meinung nach gut in legeren Outfits mit Tops, Oversize Pullover oder T-Shirts kombiniert werden. Kaschmir-Blend Boxy Pulli von Esprit habe ich schon länger und hatte den bereits in diesen Outfit-Beitrag an.


schwarze_jeans-pullover-esp

schwarze_jeans-pullover-rot

soliver_jeans-pullover-espr

soliver-schwarze-jeans

pullover-rot-esprit

Buffalo_Biker_Boots_dunkel_

Buffalo_BikerBoots_dunkelbr

OUTFIT:

Shoes: Buffalo, Jeans: s`oliver, sweater by esprit

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply