Fashion

Outfit: Ein schlankes grünes Kleid Halbarm mit Muster

Heute war es sehr schön draußen, es war kalt aber trotzdem sehr angenehm. Trotz der kälte habe ich mich für einen Kleid entschieden. Ich finde es einfach schön die Winterkleider zu tragen. Die grüne Farbe passt sehr gut zu jetzigen Jahreszeit. Ich finde dass die grüne Farbe sehr gut mit gelb kombinierbar ist, aus diesem Grund habe ich eine gelbe Kette dazu ausgesucht, außerdem findet sich die gelbe Farbe im Kleid wieder. Ein wares Beweis, dass man auch im Winter sehr gut Farben tragen kann. 😀


Die Guess Stiffeletten haben meine Füsse warm gehalten und sehr gut zu meinem Outfit gepasst. Liebe Frauen auf diese Stelle möchte ich euch raten diesen Schuh unbedingt zu holen, er sieht einfach erstklassig aus.

Die schwarze Tasche von Shineside mag ich sehr gerne, die goldenen Nieten an der Tasche sind wie bestellt  zu diesem Schuh. Ich trage extra eine Lederjacke, weil die mein Outfit einfach abrundet.

Ich würde mich über Kommentare sehr freuen.

OUTFIT

Kleid:  Shineside
Kette: Shineside
Tasche: Shineside
Jacke: Glamorous
Schuhe: Guess
Uhr: Esprit

Liebe Grüße

Eure Katharina

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply koko koheil 26. Januar 2015 at 22:15

    schönes Kleid!

  • Leave a Reply