Fashion

Outfit: bequemer Büro-Alltag

black-jacket-2

Das ist ein sehr bequemer Outfit, dass dennoch durch den schwarzen Jacket elegant wirkt. Die Tasche in violett ist ein Farbfleck und in meinem Outfit um einen Akzent zu setzen. Alles in schwarz wäre für mich persönlich zu dunkel gewesen.  Da es so langsam aber sicher der Herbst vor der Tür steht, mag ich es Rollkragen Pullover anzuziehen damit der Hals schön warm bleibt. Dieser schwarzer Rollkragen-Pulli von QS s‘ Oliver ist sehr elastisch und dünn wie ein Longshirt. Der Jacket ist von H&M und die Boots von Rieker.

Im Alltag trage ich so gut wie kein Mackup. Hier habe ich nur die Wimperntusche und Labello aufgetragen um frischer auszusehen. Passend dazu, wie ich fand, habe ich meine Haare zurückgesteckt. Dieses Foto entstand morgens früh als ich das Haus verließ um auf die Arbeit zu gehen 🙂

black-jacket-1

black-jacket-shoes

 

I was wearing

Jacket by H&M
shoes by Rieker
jeans Only
sweater by QS

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply PUR Mode 4. Oktober 2013 at 04:52

    Hallo Alona & alle anderen Mode-verrückten.

    Wenn ihr in Würzburg und Umgebung seid, könnt ihr euch perfekt für den Büro-Alltag einkleiden.
    Schaut doch mal vorbei: PUR-Boutique in der Karmelitenstraße.

    http://www.pur-mode.de

  • Leave a Reply