Fashion

Michael Kors Sonnenbrille

Am Wochenende war in Marburg ein Stadtfest „3 Tage Marburg“ mit zahlreichen Aktivitäten sowie Musik-Acts. Am Sonntag gab es sogar einen Höhenfeuerwerk am Schloßpark. Wir haben uns vor allem „Drachenbootrennen“ am Main angeschaut und die Köstlichkeiten am verschiedensten Ständen probiert. Das Wetter war herrlich! So konnte ich auch gleich meine neue „Michael Kors“ Sonnenbrille einweihen.

Das ist das Modell „Michael Kors M3001S-717“ mit goldener Gestellfarbe. Michael Kors ist einer meiner Lieblingsmarken aber auch die Pilotenbrillen in Aviator-Form sind meine jetzigen Favoriten. Diese Sonnenbrille ist modern und dennoch klassisch. Mit Goldrahmen und braunen Verlaufsglässer bietet diese Sonnenbrille 100% UV-Schutz. Die Sonnenbrille ist sehr bequem, leicht und die Sicht ist außergewöhnlich klar. Damit fühlt man sich stilvoll und elegant. Ähnliche Sonnenbrille findet ihr bei www.smartbuyglasses.de dort gefällt mir das Modell „Michael Kors MK5004 CHELSEA Polarized 10042T“ auch sehr gut. Oder ihr schaut euch einfach bei der Übersicht von Michael Kors Brillen um da ist bestimmt für jeden was dabei. Mit dabei war natürlich Sonnenbrillenetui in dunkelbraun mit Reinigungstuch.

Mein Outfit bestand ausßerdem noch aus einem esprit Kleid in trendigem Muster-Mix in light blue. Und einer blauen Michael Kors Tasche. Die Tasche habt ihr auch noch nicht gesehen, die ist relativ neue. Die gab es dieses Jahr zum Geburtstag und ist seitdem mein praktischer Alltagsbegleiter.

Dieser Ausflug hat uns ein rießen Spaß bereitet und wer noch nie in Marburg war, schaut vielleicht beim nächsten „Stadtfest“ vorbei. Es lohnt sicht auf alle Fälle.

marburg-stadtfest

michael-kors

michael-kors-sonnenbrille-1

SmartBuyGlasses

SmartBuyGlasses-brille

sonnenbrille-michael-kors

stadtfest-marburg

drachenbootrennen

Drachenbootrennen-marburg

Drachenbootrennen-stadtfest

OUTFIT

Sonnenbrille: Michael Kors

Kleid: esprit

Tasche: Michael Kors

Schuhe: Buffalo

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Maggy 21. August 2016 at 23:52

    Ich bin an deinem Beitrag hängen geblieben, weil ich auch ein rieisger Michael Kors Fan bin. Allerdings von seinen verspielten Armbändern. 🙂 Nun habe ich mir auch mal seine Sonnenbrillen angeschaut und muss sagen, dass sie echt stylisch sind. Dir steht die ausgewählte Sonnenbrille auch verdammt gut! 🙂 Falls du dir auch mal die wundervollen Armbänder anschauen möchtest hier ein Link zu den tollen Stücken: ella-juwelen.de/MichaelKors

    Liebe Grüße, Maggy

  • Leave a Reply