Fashion

Marine Look ahoi!

Ich bin erst vor ein paar Tagen von meinen Kroatien Urlaub zurückgekehrt (ein paar von euch haben’s vielleicht bei instagramm verfolgt). Das war nicht mein erster Urlaub in Kroatien und ich bin immer wieder von der Landschaft, Klima und wunderschönen Stränden dort begeistert. Wir waren auf der Insel Rab in Städtchen Lopar.
Die meiste Zeit haben wir am Strand verbracht. Es war also ein typischer relaxing-Strandurlaub. Die letzten Tage habe ich mir aber trotzdem nicht nehmen lassen die Hauptstadt der Insel Rab, also die Stadt Rab, zu besuchen. Dort sind wir durch die engen Gassen geschlendert, die Hafenstadt angeschaut und kleine Mitbringsel und Urlaubssouvenirs für die Liebsten Zuhause besorgt. Die Shopper Tasche und die Sandaletten sind von deichmann.

kleid-blau-weisser-hut-schu

outfit-marine-kleid

outfit-marine-style

rab-marine-kleid-weisse-san

weisse-sandaletten-outfit

insel-rab

kleine-shop-staende

kroatien-insel-rab-stadt-ra

kroatien-stadt-rab

rab-hafenstradt

stadt-rab-kroatien

Outfit

dress by zalando
bag: deichmann
shoes: deichmann
hat: croatia shop

Mehr Insperationen für einen gelungenen Marine-Look bekommst du hier.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply