Fashion

Marburger Schloss – wichtigster Bauwerk in der Stadt Marburg

Bevor es vor ca. einer Woche mit den Orkan in Deutschland richtig losging und Sturmtief NIKLAS schon heran rauschte, waren wir zu einem kurzem Ausflug zu „Marburger Schloss“ aufgebrochen. Da der Schloss hoch auf einen Berg gelegen ist, haben wir die Windstärke richtig gesprürt und konnten uns nur mit Mühe auf den Beinen halten. In binnen kürzester Zeit war auch die Friseur weggeflogen. Wir haben uns immer wieder Schutz in inneren des Schlosses oder auf der geschützer Seite gesucht.


Wir waren bereits unzählige male auf „Marburger Schloss“ gewesen und trotzdem sind wir von der Aussicht immer wieder begeistert und geniessen den weiten Blick der fast alle nahgelegenen Orte umfasst. In den Schloss Inneren gibt es sogar einen Museum mit alten Kleider, Ausrüstung und sogar Ritter Knochen. Wer in der Nähe wohnt, der sollte den Schloss besichtigt haben!

Die Strasse besteht aus alten Steinen auf der wir nur mit Mühe in Highheels laufen konnten.

 

Marburger-Schloss-ansicht

Marburger-Schloss-ansicht-0

Marburger-Schloss-ansicht-3

Marburger-Schloss-ansicht-4

Marburger-Schloss-ansicht-5

Marburger-Schloss-bahn

Marburger-Schloss-outfit

Marburger-Schloss-outfit-ho

outfit-hose-mit-pullover

outfit-hose-mit-pullover-bl

outfit-hose-schwarz-mit-pul

 

outfit-pullover-blau

outfit-schwarze-pumps-mit-g

schwarze-pumps-mit-gold

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply