Fashion

Make-Up mit Herbst Look

Herbst Look

So meine Lieben, jetzt zeige ich euch, wie ich mich heute geschminkt und welche Produkte ich benutzt habe.  Heute war es nicht so kalt wie gestern, ich konnte also wieder ein Blazer tragen! 😉

Liebe Grüsse Kathrinchen

 

outfit-tiger-blazeroutfit-tiger-blazer-2outfit-tiger-blazer-3

outfit-tiger-blazer-3

outfit-tiger-blazer20130921_115548

20130921_12070920130921_12074120130921_12090120130921_121022 20130921_12093920130921_201807

Ich trage: Blazer aus H&M, Jeans von Monday, Esprit Gürtel, Buffalo Schuhe, Schwarzes T-Shirt von Tally Weijl, Ohrringe und Perlenarmband von Müller.

Die Haare habe ich wieder mit Braun Satin Hair 7 Glätteisen glatt gemacht und anschliesend das Haar Öl von Douglass verwendet, damit die schön weich sind.

Mein Make up: Puder Clinique 03 light, Chanel Bronzing Powder, Rusch ebenfalls von Clinique, Heidi Klum Wimperntusche von Astor, Abdekstift von Artdecco, Schwarzer Manhattan Stift für die Augen, weißer  Beyu Stift ebenfalls für die Augen, Super Liner von Loreal für perfekten Lidstrich.

Heute habe ich auf ein Lipgloss verzichtet. Bepantol Lipstick finde ich perfekt,wenn man kein Lipgloss benutzen will, dieser Lipstick sorgt für gepflegte Lippen.

Die Lidschaden von Naked 2 sind echt super!!!!!!! Kann nur jeden empfehlen, ich benutze es jeden Tag und bin sehr zufrieden. Die halten ganzen Tag und sehen immer gut aus.

Catrice Puder für Augenbrauen.

So jetzt habe ich euch mein heutigen Make-up vorgestellt. Ich hoffe es gefällt euch. Besucht uns öffters hier 😉

 

Liebe Grüsse Kathrinchen

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply