Fashion

Ein kleiner Mittagessen in Marburg :-)

lederjacke

Ich war mal wieder Unterwegs 🙂 In Marburg kann man immer schön essen gehen. Ich war in Oberstadt in Restaurant & Bar  „5 – Jahreszeiten„.

Als Gericht gab es Nudeln mit Zucchini und kleine Garnelen. mmmmmm das war echt köstlich. Und danach eine Latte Machiato. Ich war nach diesen Essen echt gut drauf und nenne es jetzt „Glücksmacher Essen“ :-))

Kurz zu meinem Look 😉

Ich trage:

– eine Lederjacke
– Jeans von Hollister
– Halbstiefel von Tommy Hilfiger
– schwarze Tasche
– blauer warmer Schal

EN:
I was once again on the move 🙂 In Marburg can you go always nice to eat. I was in the Upper Town in Restaurant & Bar „5 – Seasons„.

The court there was pasta with zucchini and small shrimps. mmmmmm that was really delicious. And after a latte macchiato. I was in a good mood after this meal and call it now „Happiness maker food“ :-))

I’m wearing:

– a leather jacket
– Jeans by Hollister
– Ankle Boots by Tommy Hilfiger
– Black bag
– Blue warm scarf

kaffe food
Es war bequem und auch cool finde ich 🙂

Liebe Grüße Katharina aus Hessen

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply